Rückblick

Bilder - Berichte - Anekdoten

Hauptversammlung 2020


Die Hauptversammlung der Bonsaifreunde Emmental konnte ohne grosse Diskussionen durchgeführt werden.


Der Vorstand stellte sich für weitere zwei Jahre zur Verfügung, lediglich das vom Präsidenten in Personalunion geführte Amt des Arbeitsgruppenleiters konnte neu besetzt werden. Rechnung und Tätigkeitsprogramm wurden von den 10 anwesenden Mitgliedern  einstimmig angenommen und dem Kassier und Vorstand konnte Décharge erteilt werden. 

 

Nach der Hauptversammlung haben wir uns mit einem guten Nachtessen verwöhnen lassen und pflegten die Kameradschaft.

 

Monatstreffen


Wir arbeiten an eigenen Bäumen


Wir pflegen und schneiden unsere eigenen Bäume. Kameradschaft und reger Informationsaustausch sollten auch nicht zu kurz kommen.

Mangels Beteiligung musste der Januar-Treff abgesagt werden. Ein nicht unbedingt erfreulicher Jahresbeginn. Hoffentlich ist das nicht die Norm im Bonsaijahr 2020.

Gemeimnsam etwas unternehmen, gestalten und diskutieren, dass sollte im Vordergrund stehen.

Der Natur auf die Finger geschaut

 

 

 

Meisterwerke von Naturgewalten geformt. Weitere Bilder zu diesem Thema sind erwünscht