Abschied und Neubeginn

So, nun habe ich doch noch Zeit gefunden um einige Zeilen über unseren "letzten" Treff am 16. September in Oberburg zu schreiben

Doch zuerst etwas weniger erfreuliches. Leider wird ein engagiertes Mitglied krankheitshalber eine längere Zeit nicht mehr in unserer Runde anzutreffen sein. Mit dem nebenan abgebildeten Blumenstrauss wünschen wir Dir "gueti Besserig u erhou die guet". 

Nun zum letzten Abend in Oberburg. Ausser das Verpacken und Verladen  von allerlei Bonsai-Utensilien hatten wir auch die Ehre ein neues Mitglied in unserer Arbeits-gruppe zu begrüssen. Der von ihr neu erworbene Baum wurde  durch die Anwesenden von allen Seiten beäugt. Fast jeder hatte eine Idee wie der Baum noch besser zur Geltung kommen könnte.

Nachdem alles gepackt war und jeder seinen Kommentar abgegeben hatte, genehmigten wir uns noch ein Abschiedsdrink in dem nur noch spärlich möblier-ten Bonsaitreff - Ade Oberburg.

 

INFO: Die Nächsten Treffs finden beim Präsidenten statt.

Fotos: Markus Würsten