Von der Bergkiefer zur gespaltenen Persönlichkeiten


Nach längerer krankheitsbedingten Abwesenheit konnte sich der Webmaster wieder einmal unter das Volk mischen. Dabei kam der am Montag stattfindende Bonsai-Treff der Emmentaler Bonsaifreunde gerade recht.

Mit viel Enthusiasmus wurde an der Bergkiefer gearbeitet. Speziell wurde über das zukünftige Aussehen und über die zu bearbeitenden Todholzpartien diskutiert. Ausserdem wurde die von Melanie mitgebrachte "gespaltene Persönlichkeit", ein Juniperus,  mit brachiale Gewalt verdreht. Bitte den verbissenen Gesichtsausdruck von Melanie in der nachstehenden Fotogalerie beachten.

Der gesamte Abend wurde mit einem speziellen Computer-Programm überwacht siehe letztes Bild).
 

So, nun habe ich wieder einmal etwas lästern können. Um einen vollständigen Überblick  über diesen Abends zu erhalten Verweise ich auf die nachfolgende Fotogalerie.