Herbstzeit

Der Herbst, mit seiner vollen Farbenpracht überrascht uns jedes Jahr aufs Neue. Sei es Laub, Blumen, Gras oder Früchte keine Jahreszeit hat so eine grosse Farbenpalette wie der Herbst.

Mit jedem Windstoss lichtet sich der Laubwald und zeigt immer mehr von seiner Ästhetik in Form von kahlen Stämme und kräftigen Äste. Wie Goldtaler leuchten die Blätter der Buchen in der Sonne.


Die Obstbäume mit ihren bunten Farben strahlen um die Wette. Die Früchte mit ihrem roten und gelben Anstrich sind noch das letzte Tüpfelchen das für eine perfekte Farbharmonie gefehlt hat.


Auch bei unseren Bonsai sieht es ähnlich aus. Einfach alles im kleineren Rahmen. Nun, freuen wir uns daran, denn schon bald löst das Weiss des Winters die Farbenfrohe Herbstwelt ab. 

Webmaster Bonsaifreunde Emmental