Einige Impressionen aus unseren Treffs

Im Verbund werden an unseren Treffen die mitgebrachten Bäume begutachtet und zum Teil auch gleich bearbeitet.

Bei der Begutachtung ergeben sich verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten es ist jedoch dem Eigentümer des Baumes überlassen welche Gestaltung sein Baum erfahren darf.

Wenn der Besitzer es wünscht wird, nach der Festlegung von Styl und Gestaltungsdetails, gleich Hand angelegt. Nachstehenden einige Fotos, die von Peter und Melanie am Treff vom 2. und 23. Mai 2016 aufgenommen wurden. Diese Bilder sollen unserem Leitspruch "mitenand wyter cho" noch mehr Ausdruck verleihen.

Haben wir mit diesen Aufnahmen auch dein Interesse geweckt. Nicht zögern und bei uns mitmachen, es lohnt sich auch für dich. Programm 2016

Eine Fichte bei der Erstgestaltung

Links

Gemeinsam wird der Baum gedrahtet (Gast: Martin Stäbler)

 

Mitte

Vor dem Kahlschlag

 

Rechts

Die Erstgestaltung, die im Gremium diskutiert und dann umgesetzt wurde


Bäum, Bäume und noch einmal Bäume. Heute gab es viel zu besprechen und analysieren.