Bunt gemischter Abend

Warum den bunt gemischt? Wir haben uns an diesem Abend nicht nur mit unseren Bonsai beschäftigt sondern auch mit verschiedenen anderen Dingen.

 Zuerst wurde der Treffpunkt zu einen Modesalon umfunktioniert. Denn die Bonsaifreunde Emmental wollen sich neu einkleiden. Die Auswahl reichte vom T-Shirt zum Polo-Shirt über warme bis hin zu modernen Jacken. Sobald die neue Bekleidung fertig ist werde ich auf diesem Blog wieder orientieren.

 

Unser Drahtspezialist hatte auch alle Hände voll zu tun. Er war mit den Vorbereitungsarbeiten für den Kurs am  18.3.2017 beschäftigt.

 

Beurteilungen und Gestaltungsideen für mitgebrachte Bäume waren weitere Punkte die an diesem Abend angegangen wurden. Speziell der Gemeine Wacholder von Hanspeter wurde in jede nur denkbare Stellung gesetzt um ja die richtige Seite und die passende Form für diesen Baum zu finden.

 

Nun schliesse ich diesen Bericht über unseren bunten Abend, denn der nächste steht schon kurz davor (Thema: Umtopfen).  

Bild und Text: M. Würsten